[Allerlei] King Marduk I. will Verfahren zu Atommüll-Endlager Benken neu aufrollen

Gestern erhielt unsere Amtsstelle geschätzte 20 Mal das selbe Mail gezeichnet von

H.M.
King Marduk I.
Head of State
State Kingdom of Marduk.

In dem ausführlichen, wenn auch etwas wirren, um nicht zu sagen verwirrten, Elaborat fordert King Marduk I., dass das Planungs- und Genehmigungsverfahren zum Atommüll-Endlager in Benken einzustellen und unter Beizug des State Kingdom of Marduk neu „zu ordnen“ sei.

Das Mail, welches soweit ersichtlich an so ziemlich alle Amtsstellen unseres Kantons (und wohl auch anderer Kantone) versandt und gemäss Mail auch an zahlreiche Bundesstellen gefaxt wurde (UVEK, EDA, Bundeskanzlei, Bundesgericht etc. pp.), erhält einige kongeniale und unterhaltsam polemische Passagen, die ich euch nicht vorenthalten will (leider wird dann aber auch kurz in den trüben Gewässern des Antisemitismus gefischt):
„…sowohl man auch der CH dokumentiert, wie auch dass die CH mit ihrer Bundesexekutive, wie ihren NR / SR im Bundeshausparlament, um eine absolute Oligarchie- u. Ochlokratievereinigung im Staat CH handelt, u. dass der CH ihr BG, bekannt unter Führung Aemmisegger, um einen faschistenhaften Parteigerichtshof an Bundesgericht der CH handelte, wurde juristisch nicht bestritten. …“

„ …dazu auch der intrigäre kriminelle NR FDP-Parteiseilschaftslobbyist, u. Oligarchist, wie Pseudodemokrat Gerold Bührer, zum Projektbefürworter für Benken profiliert, ja sich als Wegbereiter zu Benken, als der indirekte Fürsprecher platziert, es ist doch bekannt, daß Bührer, ein großer regional verschachtelter grenzübergreifender Pate der Gauner ist - ist er wissend,u. nicht bestritt. …“

„ …welcher Schurkenstaat die CH in Wahrheit ist, dokumentiert der CH ihr eidgenössenschaftlicher, wie kantonalen Territoriumsklau, wie im Bodensee betriebener Wasserdiebstahl zur Trinkwasserversorgung, sowohl sie wissend sind, dass 10 von 11 Rheinwasserkraftwerken nicht im CH, weder dortigen Kantonsterritorium von BL,AG gelegen sind, und die Fakten ihrer Wirtschafts- u. Staatskriminalitäten auch da ihre BR / SR / NR / KR kennen …“

„ …Nun ordnen sie zuerst ihre kriminelle Machenschaften, und sie sich vor CH Rechtsstaatlichkeit stellen, der Obergauner Blocher sogar Justizminister in der CH wurde, und alle anderen BR mit zur CH Amtsverbrechersyndikatsbande mafialiiert angehören, sind keine Verleumdungen, sondern juristisch außer Streit gestellte Tatsachen, und die CH einen Mörder von 71 Personen noch zum Bundespräsidenten machten, ist wohl die Krönung - Gängster, Banditen die CH regieren, und mit widrigen AKEnd Verfahren brillieren. Wissen sie ein Wort zur historischen Vergangenheiten erklärt, Adolf Hitler war kein europäisches Problem, sondern der Vatikan, der auch die Schurken der CH fixiert - ist Faktum mit hinzu - im übrigen sie sind ja wissend, Campione d‘Italia ist seit 1943 staatsloses Gebiet geworden, und heute wie Tessin unter Anerkennung der CH Bundesräteschaft Staatshoheitsgebiet des Kingdom of Marduk geworden, möge Ihnen das EDA, Bundeskanzlei, Bundesräte die Geheimarchive ihrer Anerkennungen öffnen, die Tessiner Köpfe sind nur Marionetten, möge auch Ihnen die Gotthardbank u. ihr Hintergrund die weitere Fakten öffnen, was geschehen ist. …“
Weiss irgend jemand Genaueres zu King Marduk I. und seinem State Kingdom of Marduk? Im Mail selbst wird der Name des „Staatsoberhaupts“ erwähnt: Bosch. Über Google konnte ich lediglich einige Gästebucheinträge finden, die nach dem Schreibstil zu beurteilen der selben Person zugeordnet werden können. Laut dem Eintrag der „Geemende Lunn“ auf dieser Seite hier handelt es sich bei King Marduk I. um einen Herr Günther W. Bosch, der – so wird behauptet – nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein soll. Weiteres konnte ich nicht ausfindig machen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, mal von diesem oder einem ähnlich ominösen Königreich gehört zu haben, welches auf einer aufgegebenen Ölplattform in den internationalen Gewässern liegen soll.

-----

In den Gehörgängen: DRS3
Zuletzt gelesen: bz
Zuletzt geglotzt: Nano
Aktuelles Lieblingswort: lukullisch
AddThis Social Bookmark Button


sandro (Gast) - 6. Jan, 10:49

Sachen gibts...

*g*

Stefan (Gast) - 13. Mär, 13:44

Spon

Sorr, war der falsche Link
Mitleid (Gast) - 19. Mai, 15:45

Der Mann (G. Bosch) scheint völlig dem Wahn verfallen zu sein.
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal seine Internetseite besucht. Dort zeigt er Dokumente, die angeblich von der UN ratifiziert worden seien. Da dachte ich noch an gut gemachte Satire, auch manche Polemik, die weiter unten steht erinnert noch an Satire-Hefte wie "Titanic". Aber der angebliche King, steckt augenscheinlich so viel Energie in sein Geschriebsel nur um schließlich in überzogene Kritik und irrwitzige Amtsenthebungsverfahren zu verfallen. Nahezu jeder seiner Beiträge ließt sich gleich.
Das ist nicht mehr normal!
Völlig abnorm und abgedreht.
Armer Mensch
H.M. King Marduk I. (Gast) - 18. Jan, 08:11

Erwiderung zu der Verfälschung der o.g. Benken Affär, Fakten hier nochmal dokumentiert....

HIER DER ORIGNIALTEXT IN DER AFFÄRE, HIER FAKTEN DOKUMENTIERT, WO DIEJENIGEN IN DER CH - NICHT DIE WAHRHEIT WAHRHABEN WOLLEN, WEIL SIE ZU DUMM SIND - IHRER VERGANGENHEITEN WAHRHABEN ZU WOLLEN UND IN IHRER AGNOSIE ZU IHRER HISTORISCHEN CH ENTWICKLUNG, TRIFFEND NICHTSWISSEND DAHINSIECHEN - NICHT UMSONST MUSSTE SOFORT NACH ERSTELLUNG DER BERGIER KOMMISSION IHRES HISTORISCHEN BERICHT ZU CH TATSACHEN, DIESER BERICHT SICHERUNGSVERWAHRT IN DIE CH ARCHIVE VERFRACHTET WERDEN, DAMIT DIE CH MISSSTÄNDE NICHT AUFGEDECKT WERDEN SOLLEN - HIER DAS STAATSOBERHAUPT H.M. KING MARDUK I. DIE WAHRHEIT SCHREIBT - IM ÜBRIGEN CH LITERATUR DOKUMENTIERT DIE SACHLAGEN MIT HINZU, NUR CH CHAIBEN WOHL ZU FAUL ZU LESEN, OFFENKUNDIG EIN VIERTEL DER CH BEVÖLKERUNG, SO DIE STATISTIK IN DER CH NICHT LESEN UND SCHREIBEN KANN - SO VERSTEHT SICH VIELES.... NUN SOLLEN DIEJENIGEN WO LESEN KÖNNEN, DIESEN ORIGINAL TEXT LESEN, UND SICH MAL GRUNDLEGEND DAZU GEDANKEN MACHEN, HIER NICHTS VERWIRRTES WEDER WIRRES, SONDERN TATSACHEN GESCHRIEBEN WURDE, WO WEDER DER CH IHRE EXKUTIVE WEDERE LEGISLATIV IN BERN WEDER IN DEN KANTONEN DIE DOKUMENTIERE SACHLAGE NICHT LEUGNETEN - SIE KÖNNEN ES NICHT, WEIL MAN DIE WAHRHEIT DOKUMENTIERTE, UND IN DER CH GRUPPIERUNGEN GIBT - DIE AUF DIESE OFFENLEGUNGEN ANFANGEN ZU KOTZEN - UND IHRE QUALIFAKTION ALS OLIGARCHISTEN UND OCHLOKRATEN FASCHISTENHAFTES IN VORHALTUNG BRINGEN.... NUN ZUM ORIGINAL TEXT:

STATE KINGDOM OF MARDUK
Head of State - H.M. King Marduk I.
Gov. P.O.Box 1167 - Europe Place 2 72001 Tübingen a.N.

Amtl. Dokument // Diplomatische Note - Notifikation vom 03. Januar 2006 per Telefax im Augenblick der Zustellungsaufgabe, nach Zustellung per Fax Zustellungsbestätigung, jurist-isch außer Streit gestellt, unwiderruflich auch als öffentliche Erklärung per Email international und direkt zur sofortigen Kenntnisnahme per fax 3 >A4 Seiten jeweils zugestellt wurden, an:

Eidg. Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK
CH Bundespräsident und EDA Vorsteher Moritz Leuenberger
Bundeshaus Nord Kochergasse 10 CH-3003 Bern Telefax: +41 31 322 26 92

EDA Staatssekretariat - Bundesrätin und EDA Vorsteherin Frau Calmy Rey
Bundeshaus West - CH-3003 Bern Telefax: +41 31 32 24969
BK - Bundeskanzlei - Bundeskanzlerin Huber u. Bundesräteschaft
Bundeshaus West CH -3003 Bern Telefax +41 31 322 36 41
Bundesparlament AKP - NR / SR Kommissionssekretariat
Kommissionsmitglieder - Bundeshaus - Bern Telefax +41 31 322 9874
BFE Bundesamt für Energie > Vorsteher CH-3003 Bern Telefax +41 31 323 25 00
Nagra Nat. Genossenschaft f. die Lagerung radioakt. Abfälle
GF Hans Issler c/o Hardstrasse 73 CH5430 Wettingen Telefax +41 56 43712 07
Kanton Zürich - Regierungsratspräsidentin Dorothée Fierz
c/o Baudirektion Walcheplatz 1 CH-8090 Zürich Telefax +41 43 259 51 20
[ Schweizerisches Bundesgericht - Bundesgerichtspräsident und Kollegium
Av. Du Tribunal fédéral 29 CH 1000 Lausanne 14 Telefax +41 21 3233 700 ]

HIER JURISTISCHES RECHTSMITTEL
NACH INT. RECHT, DER CH U. IHRER VORGENANNTEN, WIE VERFAHRENBETEILIG-TEN BZGL. BEGEHREN DER ERRICHTUNG U. BETRIEB EINES ATOMAREN MÜLLEND-LAGER IN CH-8463 BENKEN-ZH, IN UNMITTELBARER NÄHE ZUM STAATSHOHEITSGE-BIET DES STAATES KINGDOM OF MARDUK > BÜSINGEN / VERENAHOF ETC. GE-LEGEN. HIERZU DER JURISTISCHE EINSPRUCH U. WIDERSPRUCH VORGESTELLT.

Ihre Schweizerische Bundes Exekutive, Legislative, Judikative,
Ihre Kantonsregierung und Parlamentarier des Kanton Zürich, etc.

der UN proklamierte, registrierte souveräne absolute Monarchiestaat State Kingdom of Marduk, hat seit Jahren, seine staats- völkerrechtliche Anerkennung auch von der Schweizerischen Eidgenossenschaft seit dem Jahre 2002 zuerkannt, u. nach Int. Recht juristisch von vielen Staaten außer Streit gestellt längst beistehend hat.

Nun der CH ihre Bundesexekutive -Legislative, wie das CH BG, wie der CH ihre ver-bliebenen 25 Kantone, dessen allseits mitwissend sind, wer der Staat Kingdom of Marduk ist, u. wo dessen International, wie von der CH anerkannte Territorium an Staatshoheitsgebiete sind, sowohl man auch der CH dokumentiert, wie auch dass die CH mit ihrer Bundesexekutive, wie ihren NR / SR im Bundeshausparlament, um eine absolute Oligarchie- u. Ochlokratievereinigung im Staat CH handelt, u. dass der CH ihr BG, bekannt unter Führung Aemmisegger, um einen faschistenhaften Partei-gerichtshof an Bundesgericht der CH handelte, wurde juristisch nicht bestritten.

Im übrigen der CH ihre aktuelle Bundesräteschaft u. NR / SR sind ihres konspira-tiven Wahlbetrug bewusst, auch V. Roschacher, u. der Bundesparlamentsverwalt-ung, wie der CH Bundeskanzlei - Huber, dies juristisch allseits bekannt ist, wie den jeweiligen NR / SR und der heutigen 25 CH Kantone dokumentiert worden ist.

Nun sie sind wissend, der Staat Kingdom of Marduk, nahe Benken / ZH mit seinen Staatshoheitsgebieten mit gelegen ist, dies auch der ZH Kantonsregierung und ihrem ZH Parlamentarier etc. allseits wie in SH / TG etc. etc. mit bekannt.

Der State Kingdom of Marduk, setzt die CH und ihre angeschriebenen vorgenannten, in juristische Kenntnisnahme, der Staat Kingdom of Marduk, macht von seinem Recht, nach Int. Recht davon gebrauch, u. sie wissend sind, dass die CH, das Int. Recht in ihrer Rechtsstaatlichkeit integriert hat, daher nicht extra noch transferiert werden muss., u. die CH steht juristisch, wie nach Int. Recht unter Ver-zug, das Genehmigungsverfahren bzgl. Atommüll-Endlager Benken sofort einzu-stellen hat, wie neu zu ordnen - rechtlich verpflichtet ist, denn auch der Staat King-dom of Marduk, hat ein im Verfahren mitverwirktes juristisches unverwerfliches Recht, am Planungsverfahren AKEnd Benken, uneingeschränkt mit involviert beteil-igt zu werden.

Im übrigen kann heute schon festgestellt werden, im laufenden Planungs- Genehm-igungsverfahren ist das nahe Ausland, wie der CH ihre nahe Kantone, allseits un-eingeschränkt, im AKEnd Verfahren zu Benken involviert zu sein. Ein weiteres Fak-tum ist, ein Genehmigungsverfahren, kann mit telefonischer Umfrage, an Befrag-ungen, dazu nicht der Zustimmung des Projekt AKEnd Benken manifestiert, weder legalisiert werden, diese Betrügereien der CH, sind auch allseits in allen Bereichen. die CH wie in anderen Fällen notorisch International bekannt.

Im Hinblick der hier vorliegenden Erkenntnissen, deutet vieles auch darauf hin, dass das geplante Atommüllendlager Benken, in der Zukunftsvision, sogar um ein vernetztes Subjekt, eines int. Atommüll-Endlager hinwerdend, in einem Sy-stem verpackt verwirkt werden könnte, dies jedoch bereits erkennbar wird, dazu auch der intrigäre kriminelle NR FDP-Parteiseilschaftslobbyist, u. Oli-garchist, wie Pseudodemokrat Gerold Bührer, zum Projektbefürworter für Benken profiliert, ja sich als Wegbereiter zu Benken, als der indirekte Für-sprecher platziert, es ist doch bekannt, daß Bührer, ein großer regional ver-schachtelter grenzübergreifender Pate der Gauner ist - ist er wissend, u. nicht bestritt.

Nun die Kriterien zu Benken, wie seitens CH ausgeleget, der Erfordernis eines AKEnd Benken in Grenznähe, kann kein Standortkriterium der CH sein, u. die CH steht unter Verzug nach Internationalen Standards ein Atommüll-Endlager zu erkunden, das radioaktive CH Erbtum, ihrer Kernenergienutzung, dafür not-wendigen Atommüll Endlagerung, muss übrigens nicht innerhalb der CH ge-legen sein - sie hatten auch allseits die Vorteilsnahme ihre AKWerke seit 1972 heraus, so bzgl. AKW Beznau 1+2, Mühleberg, Gösgen, Leibstadt derer posi-tiven Betriebsergebnisse, so auch dazu in der Lage sein müssen, ihren produ-zierten Atommüll, wo auch immer Genehmigungsmöglich pflichtigt zu expor-tieren möglich ist, oder in der CH Bergwelt gelegenen militärischen Atom-bunkerliegenschaften, ihren Atommüll dort zu entsorgen, u. nicht noch nahe-gelegene Staaten mit ihren kriminellen Machenschaften, unter Ausradierung des Int. Recht zu belasten, welcher Schurkenstaat die CH in Wahrheit ist, do-kumentiert der CH ihr eidgenössenschaftlicher, wie kantonalen Territoriums-klau, wie im Bodensee betriebener Wasserdiebstahl zur Trinkwasserver-sorgung, sowohl sie wissend sind, dass 10 von 11 Rheinwasserkraftwerken nicht im CH, weder dortigen Kantonsterritorium von BL,AG gelegen sind, und die Fakten ihrer Wirtschafts- u. Staatskriminalitäten auch da ihre BR / SR / NR / KR kennen - so versteht sich auch, warum der Mörder von 71 Menschenleben bzgl. Flugzeugcrash über dem Bodensee, nun mal öffentlich erklärte, dass auch im Bundesrat, dessen dortigem an Hintergrund, oftmals die Fetzen fliegen.

Es wird auch erinnert wie ihr Bundesrat, seit dem Jahre 2000 heraus, sich nach staats- völkerrechtlichen Anerkennungen, kriminell bzgl. State of UKCW und Kingdom of Marduk auf staatsrechtliche Anerkennungen, die Oligar-chisten der CH an BR / NR / SR / KR vernetzt kriminell agieren.

Wissen sie, wer die Vergangenheiten der CH nicht ordnet, kann die Zukunft nicht gestalten, dasselbe Trauerspiel mit dem Milliardenschuldenloch an Air-port Zürich, die Bevölkerungen faschistenhaft von der CH Exekutive, Legis-lative diktatorisch vergewaltigt wird - der Airport ZH noch eine schlimmes Fin-anzdesaster, als die Swissair verbirgt, dokumentieren die Bilanzen des ZH Airport - ein CH Wahn das ist, u. ein Milliardeninvestionsloch ohne Boden an ZH Airport, diesen mit aller Gewalt aufrecht zu erhalten - ist ein volkswirt-schaftlicher Schaden wo BR Chaiben dem CH Volk diktierend aufoktroyieren.

Im übrigen das Ihnen schreibende in Mitteilung bringende Staatsoberhaupt H.M. King Marduk I. ist nicht derjenige an Person, wo die CH und ihre Kantone mit seitens Stuttgarter / Tübinger Papieren sich profilieren, mit Papieren agieren, die sie gebrauchen, die zu keiner Zeit eine Rechtsgültigkeit weder juristisch noch gesetzliche Rechtskraft haben, aber sie diese doch dringest brauchen, um ihre aufgedeckte Staats- Regierungs- Parlaments- Kantons- Parteien und derer Seilschaftskriminalitäten und historische Wahrheiten zu zudecken. Im übrigen kennen sie den Mäzen Rau, wie kriminell hier die CH agierte, ihre Staats- und Justizkriminalität mit entblößte, und im übrigen sei Ihnen erklärt, dass hier Ihnen proklamierende Staatsoberhaupt ist seit 1996 in Int. Immunität gestellt, das heißt im Klartext, mit den von Erwin Teufel zufixierten Unterlagen bzgl. Staatsoberhaupt Bosch / King Marduk I. können sie natürlich allseits ihre CH Bevölkerung betrügen und belügend besänftigen zu stellen, und zündeln zur Verleumdung Gassi gehen können.

Nun ordnen sie zuerst ihre kriminelle Machenschaften, und sie sich vor CH Rechtsstaatlichkeit stellen, der Obergauner Blocher sogar Justizminister in der CH wurde, und alle anderen BR mit zur CH Amtsverbrechersyndikatsbande mafialiiert angehören, sind keine Verleumdungen, sondern juristisch außer Streit gestellte Tatsachen, und die CH einen Mörder von 71 Personen noch zum Bundespräsidenten machten ist wohl die Krönung - Gängster, Banditen die CH regieren, und mit widrigen AKEnd Verfahren brillieren. Wissen sie ein Wort zur historischen Vergangenheiten erklärt, Adolf Hitler war kein europäische Problem, sondern der Vatikan, der auch die Schurken der CH fixiert - ist Faktum mit hinzu - im übrigen sie sind ja wissend, Campione d‘Italia ist seit 1943 staatsloses Gebiet geworden, und heute wie Tessin unter Anerkennung der CH Bundesräteschaft Staatshoheitsgebiet des Kingdom of Marduk geworden, möge Ihnen das EDA, Bundeskanzlei, Bundesräte die Geheimarchive ihrer Anerkennungen öffnen, die Tessiner Köpfe sind nur Marionetten, möge auch Ihnen die Gotthardbank u. ihr Hintergrund die weitere Fakten öffnen, was geschehen ist. Beste Grüße

H.M.
King Marduk I.
Head of State
Gov.P.O.Box 1167 Europe Place 2
72001 Tübingen a.N.



HIER ÖFFENTLICHE ERKLÄRUNG

NACH INT. RECHT, DER CH REGIERUNG, WIE DERER VERFAHRENBETEILIGTEN BZGL. BEGEHREN DER ERRICHTUNG U. BETRIEB EINES ATOMAREN MÜLLEND-LAGER IN CH-8463 BENKEN-ZH, IN UNMITTELBARER NÄHE ZUM STAATSHOHEITSGE-BIET DES STAATES KINGDOM OF MARDUK > BÜSINGEN / VERENAHOF ETC. GE-LEGEN. HIERZU DER JURISTISCHE EINSPRUCH U. WIDERSPRUCH DER CH VORGESTELLT WURDE, MÖGE MAN INT. ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Fakten wir hier Ihnen dokumentieren, die dokumentiert der Schweizerische Bundes Exekutive, Legislative, Judikative, Kantonsregierung u. derer Parlamentarier offiziell bekannt, u.a. auch dass der UN proklamierte, registrierte souveräne absolute Monarchiestaat State Kingdom of Marduk, seit Jahren, seine staats- völker-rechtliche Anerkennung auch von der Schweizerischen Eidgenossenschaft seit dem Jahre 2002 zuerkannt bekam, u. nach Int. Recht juristisch von vielen Staaten außer Streit gestellt längst beistehend hat.

Nun der CH ihre Bundesexekutive -Legislative, wie das CH BG, wie der CH ihre verbliebenen 25 Kantone, dessen allseits mitwissend sind, wer der Staat Kingdom of Marduk ist, u. wo dessen International, wie von der CH anerkannte Territorium an Staatshoheitsgebiete gelegen sind, sowohl man auch der CH dokumentierte, wie auch dass die CH mit ihrer Bundesexeku-tive, wie ihren NR / SR im Bundeshausparlament, um eine absolute Oligarchie- u. Ochlokratie-vereinigung im Staat CH und ihrer Kantone handelt, u. dass der CH ihr BG, bekannt unter früherer Führung, ihres Herrn Aemmisegger, um einen faschistenhaften Parteigerichtshof an Bundesgericht der CH handelte, wurde juristisch selbst von dem CH BG nicht bestritten.

Im übrigen der CH ihre aktuelle Bundesräteschaft u. NR / SR sind ihres konspirativen Wahlbetrug bewusst, auch der CH ihr Bundesgeneralanwalt Roschacher, u. der Bundesparlamentsverwaltung, wie der CH Bundeskanzlei - Huber, BR / SR / NR / Kantonsräte / Grossrat dies juristisch allseits bekannt, Fakten den jeweiligen, der heutigen 25 CH Kantone allseits dokumentiert worden ist.

Nun der Staat Kingdom of Marduk, nahe Benken / ZH mit seinen Staatshoheitsgebieten mit gelegen ist, dies auch der ZH Kantonsregierung und ihrem ZH Parlamentarier und ZH Justiz etc., allseits wie in SH / TG / ZH / AG / BL etc. etc. mit bekannt gemacht, dass man gegen das Atommüll Endlager Benken, juristisch den Widerspruch der Schweizerischen Eidgenossenschaft erklärte - Fakten den CH Bundesräten, derer Bundeskanzlei, Justiz dokumentiert wurden.

Der State Kingdom of Marduk, setzte die CH und ihre angeschriebenen vorgenannten, in der Tat in juristische unwiderrufliche Kenntnisnahme, der Staat Kingdom of Marduk, machte von seinem Recht, nach Int. Recht davon gebrauch. Nun das Rechtsmittel des Einwand in Sachen Atommüll Endlager Benken-ZH wurde der CH u. int. dokumentiert, sowohl die CH nicht umhin kommt, als hätte sie die Kompetenzen die Eingaben zu verwerfen - denn dies geht nicht, denn das Int. Recht ist der CH in ihrer Rechtsstaatlichkeit bzw. Verfassung integriert. Die CH steht juristisch, wie nach Int. Recht unter Verzug, das Genehmigungsverfahren bzgl. Atommüll-Endlager Benken sofort einzustellen, wie neu zu ordnen hat - dazu juristisch, rechtlich verpflichtet ist, denn auch der Staat Kingdom of Marduk, hat ein im Verfahren mitverwirktes juristisches unverwerfliches Recht, am Planungsverfahren AKEnd Benken, uneingeschränkt mit involviert beteiligter zu sein - und dazu eingebendes juristisch Zeugnis gegeben wurde.

Im übrigen kann heute schon festgestellt werden, im laufenden Planungs- Genehm-igungsverfahren zum AKEnd Benken, ist das nahe Ausland, wie der CH ihre nahe Kantone, allseits uneingeschränkt, im AKEnd Verfahren zu Benken involviert zu sein. Ein weiteres Faktum ist, ein Genehmigungsverfahren, kann mit telefonischer Umfrage, an Befragungen, dazu nicht die Zustimmung des Projekt AKEnd Benken manifestiert, weder legalisiert werden, die Telefonumfragen zu Benken und Legalisierungsmethode zum Projekt, sind Betrügereien der CH, diese sind auch allseits in allen CH Bereichen bekannt, und in der Tat, die CH ihrer notorischen Internationale kriminelle Machenschaften bekannt doch sind - die sie unter ihrer Scheinheiligkeiten stellt - doch um einen jahrhundertalten Schurkenstaat handelt.

Im Hinblick der hier vorliegenden Erkenntnissen, deutet vieles auch darauf hin, dass das geplante Atommüllendlager Benken, in der Zukunftsvision, sogar um ein vernetztes Subjekt, eines int. Atommüll-Endlager hinwerdend, in einem System verpackt verwirkt werden könnte, dies jedoch bereits erkennbar wird, dazu auch der intrigäre kriminelle NR FDP-Parteiseilschaftslobbyist, u. Oligarchist, wie Pseudodemokrat Gerold Bührer, zum Projektbefürworter für Benken sich profiliert, ja sich als Wegbereiter zu Benken, als der indirekte Fürsprecher platziert, es ist doch bekannt, daß Bührer, ein großer regional ver-schachtelter grenzübergreifender Pate - ja politisch aktiver Gauner ist - dies er im übrigen wissend, u. nicht bestritt.

Nun die Kriterien zu Benken, wie seitens CH ausgelegt, der Erfordernis eines AKEnd Benken in Grenznähe, kann kein Standortkriterium der CH sein, u. die CH steht unter Verzug nach Internationalen Standards ein Atommüll-Endlager zu erkunden, das radioaktive CH Erbtum, ihrer Kernenergienutzung, dafür notwendigen Atommüll Endlagerung, muss übrigens nicht innerhalb der CH gelegen sein - sie hatten auch allseits die Vorteilsnahme ihrer AKWerke, so seit 1972 heraus, bzgl. AKW Beznau 1+2, Mühleberg, Gösgen, Leibstadt derer positiven Betriebsergebnisse, so auch dazu in der Lage sein müssen, ihren produzierten Atommüll, wo auch immer Genehmigungsmöglich ja unter Umständen pflichtig zu exportieren möglich ist, oder in der CH Bergwelt gelegenen militärischen Atombunkerliegenschaften, dort ihren Atommüll zu entsorgen, u. nicht noch nahegelegene Staaten, mit ihren kriminellen Machenschaften, unter Ausradierung des Int. Recht zu belasten.

Nun welcher Schurkenstaat die CH in Wahrheit ist, dokumentiert auch der CH ihr eidgenössenschaftlicher, wie kantonalen Territoriumsklau, wie im Bodensee betriebener Wasserdiebstahl zur Trinkwasserversorgung, sowohl sie wissend sind, dass 10 von 11 Rheinwasserkraftwerken nicht im CH, weder dortigen Kantonsterritorium von BL, AG gelegen sind, und die Fakten ihrer Wirtschafts- u. Staatskriminalitäten auch da der CH ihre BR / SR / NR / KR dieskennen - so versteht sich auch, warum der Mörder von 71 Menschenleben bzgl. Flugzeugcrash über dem Bodensee, nun mal öffentlich erklärt, dass auch im Bundesrat, dessen dortigem an Hintergrund, oftmals ihre konspirative Intrigen abgehandelt wird, und sich diese CH Bundesratsmafia, stimmig sich ihrer Rechtsstaatlichkeit ausradierenden Aktivitäten, als Olicharchistenvereinigung kriminell abstimmig betätigt, immer Intrigen bewußt betreiben.

Es wird auch erinnert wie der CH ihr Bundesrat, seit dem Jahre 2000 heraus, sich nach staats- völkerrechtlichen Anerkennungen, daraufhin kriminell bzgl. State of UKCW und Kingdom of Marduk auf staatsrechtliche Anerkennungen, die Oligarchisten der CH an BR / NR / SR / KR vernetzt kriminell profilierend agieren - Bundesgerichtspräsident Aemmisegger, und Bundesgeneralanwalt Roschacher, Bundeshaus mit kriminellen Machenschaften sich profilieren.

Faktum mit ist, wer die Vergangenheiten der CH intern nicht ordnet, kann kein Chaib, die Zukunft der CH nicht gestalten, dasselbe Trauerspiel mit dem Milliardenschuldenloch an Airport Zürich / Unique, die Bevölkerungen faschistenhaft von der CH Exekutive, Legislative diktatorisch vergewaltigt wird - der Airport ZH noch ein schlimmeres Finanzdesaster, als die Swissair verbirgt, dokumentieren die Bilanzen des ZH Airport Unique öffentlich - ein CH Wahn das ist, u. ein Milliardeninvestionsloch ohne Boden an ZH Airport, diesen mit aller Gewalt aufrecht zu erhalten - ist ein verbrecherischer volkswirtschaftlicher Schaden, wo die BR Chaisen, dem CH Volk diktierend aufoktroyieren.

Im übrigen das Ihnen schreibende in Mitteilung bringende Staatsoberhaupt H.M. King Marduk I. ist nicht derjenige an Person, wie die CH und ihre Kantone mit seitens Stuttgarter / Tübinger angelieferte Papieren sehen wollen, und daraufhin sich profilieren, ja mit Papieren die Chaiben agieren, die sie gebrauchend Missbrauchend stellen, die zu keiner Zeit eine Rechtsgültigkeit, weder juristisch noch gesetzliche Rechtskraft haben, aber sie diese doch dringest brauchen, um ihre aufgedeckte Staats- Regierungs- Parlaments- Kantons- Parteien und derer Seilschaftskriminalitäten und historische Fakten an aufgedeckten Wahrheiten, jedes damit zu zudecken.

Nun wie sie wissen, die CH hat einen Mörder von 71 Personen, Bundesrat Moritz Leuenberger, diesen Mörder man auch noch 2006 zum Bundespräsidenten gemacht hat, ist die Krönung der CH Aktivitäten - wohlwissend man ist, dass Gängster, Banditen die CH regieren, und mit widrigen AKEnd Verfahren etc. etc. brillieren. Wissen sie ein Wort zur historischen Vergangenheiten erklärt, die Schweizer gerne gegen den Staat Deutsches Reich, wie gegen Adolf Hitler agieren, Adolf war kein europäische Problem, sondern der Vatikan, der auch die Schurken der CH bis heute fixiert - ist Faktum mit hinzu - im übrigen sie sind ja wissend, Campione d‘Italia ist seit 1943 staatsloses Gebiet geworden, und heute wie Tessin unter Anerkennung der CH ihrer Bundesräteschaft, längst juristisch Staatshoheitsgebiet des Kingdom of Marduk geworden, möge Ihnen der CH ihr EDA, wie Bundeskanzlei, Bundesräte, die Geheimarchive dazu öffnen, und ihrer Anerkennungen öffentlich stellen. Nun die Tessiner Köpfe sind nur noch Marionetten, und warum der Tessin oftmals international Schlagzeilen machte, hat seine Gründe an historischer Vergangenheiten - darin mit begründet, kriminell stets hier der Vatikan mitwirkendes Subjekt war, auch im Hinblick der Verschleppung des Nazigold verwirkt war. man kann den Hintergrund hierzu, die Fakten eröffnen. Für die Richtigkeit der Veröffentlichung gez.

H.M. King Marduk I.
Head of State
Gov.P.O.Box 1167 Europe Place 2
72001 Tübingen a.N.

gebsn - 18. Jan, 08:55

Nun

Als Verfälschung möchte ich meinen Beitrag ungern taxiert sehen, aber natürlich steht Ihro Majestät das Recht auf Erwiderung, Verdeutlichung und Korrektur auf diesen Seiten zu.
vulture (Gast) - 21. Okt, 16:19

King Marduk I. alias Günther W Bosch

Der "König" steht unter amtlicher Vormundschaft und gibt sich öfters als King Marduk I. aus, er hat neben Büsingen auch z.B. Helgoland "okkupiert". Empfehlung: als Spam einordnen. Zurzeit nervt er Tübingen anlässlich der morgen stattfindenden OB-Wahl.

ABER HALLO (Gast) - 6. Nov, 21:20

VERLEUMDERISCHE KOMMENTARE ZU H.M. KING MARDUK I. ETC.

Es gibt Maulhelden, wie jener unter Vulture sich nennen wollende Annonymus - möge doch jener sein Offenbarungen doch belegen - er kann es nicht - daher muss jener unter Verleumdung seine Thesen verbreiten - wohl jener in seiner Debilität kläffend verkündet hat - und zu Feige ist, sich namentlich als Autor zu bekennen, man versteht das jener Vulture einen in der Waffel hat.
gebsn - 6. Nov, 23:14

@ Aber Hallo

Ist das Ihro Majestät oder ein Vertreter vom Hofe? Dann soll's hier mit Schalmeien trompetet sein: Nicht Wein predigen und Wasser trinken!
gebsn - 25. Jan, 19:46

ANNAs Kommentar (teilzensiert)

(Anm. Gebsn: Ich habe aus Datenschutzgründen Angaben zur Person von Günter W. Bosch aus ANNAs Kommentar entfernt. Die Behauptungen von ANNA kann ich nicht überprüfen und lasse sie unkommentiert stehen. Ihro Majestät darf aber gerne eine Gegendarstellung verfassen.)

King Marduk Günther W. Bosch
Hier die Adresse von King Marduk:
Günther Wilhelm Bosch, Beruf [...], wohnhaft in [...], Telefon [...]. Am [...] hat er nur seine Postfach-Adresse (P.O.BOX [...]) dass im keiner dahinter kommt. Denn er wohnt in einer Sozialwohnung und lebt vom Staat. Nix Arbeit!

Paul Benzin (Gast) - 19. Feb, 13:43

Hier ein Artikel über ihn
gebsn - 19. Feb, 16:49

@Paul Benzin

Wie denn, wo denn? Der verlinkte Artikel handelt von nicht integrationswilligen Ausländer äch Fussballer.

Trackback URL:
https://gebsn.twoday.net/STORIES/1369139/modTrackback

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
13
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren