[Humor] Ein lauschiger Fernsehabend mit Missen

Ein lauschiger Fernsehabend sollte es mal wieder werden. Da kam mir nur gelegen, dass heute die die Miss Schweiz-Wahl über den Bildschirm flimmert. So kann ich mich nämlich um meinen Desktop-PC kümmern, der sich seit Tagen unter Absonderung billigster Ausreden aus dem Hause Redmond standhaft weigert, zu booten, die verdammte Drecksau!

Aber zurück zum fesselnden Fernsehevent. Ungemein wichtig bei der Wahl der Miss Schweiz ist bekanntlich neben all der geforderten äusserlichen Perfektheiten die innere Schönheit. Darum wird ja dem Frageteil auch ein gigantischer Zeitanteil gewidmet. Zum Glück! Denn was dürfen wir hier für tiefgründige Weisheiten aufschnappen? Ei, ei, ei! Ebenso wird natürlich bei diesem Mega-, ja Jahrhundertevent in bester Galamanier das ganze Drumherum zelebriert, Altpromis aus ihren Verstecken geholt und semiprominente Bands auf die Bühne gezerrt, um das Publikum endlich in den verdienten Schlaf zu wiegen. Glücklicherweise wird die Miss Schweiz-Wahl auf Italienisch moderiert, so dass ich mit meinen äusserst bescheidenen Italienischkenntnissen erfreulich wenig verstehen muss. Complimenti, wie Moderator Matteo Pelli so gerne sagt.

Erstaunlicherweise haben es fast alle meiner Favoritinnen bis ins Finale geschafft. Das dürfte das erste Mal sein. Was habe ich mich an solchen Abend vor dem TV schon enervieren müssen. Sollte in diesem Jahr tatsächlich mal meine Favoritin gewinnen? Natürlich nicht, soeben ausgeschieden, die sympathische Zoe. Schiebung, Betrug, abgekartete Sache? Nun, ich will's nicht ausschliessen.

Ich hoffe übrigens, die netten jungen Damen haben eifrig Magnesium vorgefuttert, denn ansonsten droht im Nachgang zu diesem Abend unvermeidlich der Gesichtsmuskelkrampf. Wo kann man sonst eine derartige Massierung von Zähne zeigenden Lächelsurrogaten beobachten? Nirgends, natürlich!

Das Beste an der heutigen Wahl war aus meiner Sicht definitiv die Hintergrundmusik bei der Vorstellung der Missen im Abendkleid. Hat mir prima gefallen, kennt jemand diese musikalische Perle?
AddThis Social Bookmark Button


gebsn (Gast) - 22. Sep, 18:05

Die musikalische Perle ist ...

... von Terranova und nennt sich "Assimilate". Wie träfe für den Anlass. Die Auskunft habe ich auf Anfrage in vorbildlicher Geschwindigkeit von der Miss-Schweiz-Organisation erhalten.

Trackback URL:
https://gebsn.twoday.net/stories/984706/modTrackback

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 8 
11
12
15
16
18
23
26
28
29
 
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren