[Humor] It's gettin' hot in herre

Wer hätte gedacht, dass ich das an einem herbstlichen Spätnachmittag, während der Oktober in den letzten Zügen liegt, sagen müsste, aber:

Gottverdammich, es ist viel zu heiss in meinem Büro!

Die Stahlrollläden sind längst runtergelassen, alle verfügbaren Fenster so weit als möglich aufgerissen, aber es will und will keine Linderung eintreten. Muss ich tatsächlich noch den Ventilator anwerfen? Ja, ich muss. Sakrament, so geht das doch nicht, Petrus, alter Wettermischler!

Und dass du durch den kleinen, nicht vom Rollladen abgedeckten Rest des Fensters, die Sonnenstrahlen haargenau auf meine Beinkleider brennen, ja: brennen!, lässt, finde ich auch nur bedingt töfte. Hätte ich heute Morgen meine Beine in Hosen aus künstlichen Fasern gesteckt, wären sie und ich wohl schon längst in Rauch und Flammen aufgegangen. Gefühlte Temperatur auf meinen dampfenden Oberschenkel: Sondermüllhochofenbetriebstemperatur. Ist das ein Scherz, ein Gag ein Jokus, Petrus? Wenn ja, kann ich aber gar nicht lachen. Oder Rache für meinen Abfall von der katholischen Kirche oder dafür, dass ich eigentlich gar nicht an dich glaube? Dann will ich mal nichts gesagt haben.

-----

In den Gehörgängen: Black Rebel Motorcycle Club - Spread Your Love
Zuletzt gelesen: BaZ
Zuletzt geglotzt: ARD Frühstücksfernsehen, Sport
Aktuelles Lieblingswort: töfte
AddThis Social Bookmark Button


Trackback URL:
https://gebsn.twoday.net/STORIES/1100229/modTrackback

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 6 
 9 
14
16
20
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren