[Allerlei] Top-Suchbegriff: stinkefüsse!

Es ist zum Weinen. Da hab ich mich eben erst langsam mit meinen pitoyablen Blogbesuchszahlen abgefunden, da schüttet schon die nächste Statistik Hohn und Spott über mein virtuelles Haupt.

Was musste ich nämlich heute erblicken, als ich mal einen Blick in "Top 40 Suchbegriffe" von blogcounter.de für meinen Blog warf, was? Als Ranglistenerste präsentierten sich folgende Begriffe:

"stinkefüsse" mit 8 Nennungen, gefolgt von "stinkefüße" mit 6 Nennungen.

"stinkefüsse"! Ich fass es nicht. Nicht mal für "stinkefüße" (4) oder "stinkefüsse" (2) hat's gereicht! Das ist doch eine Riesenverarsche oder wie oder was?

-----

In den Gehörgängen: Stereo Total - Megaflittchen
Zuletzt gelesen: Wikipedia-Artikel über Salvador Allende.
Zuletzt geglotzt: Report (aus) Mainz
Aktuelles Lieblingswort: Schrottgöppel
AddThis Social Bookmark Button


Christian (Gast) - 18. Okt, 01:38

Das ist kein Grund für Selbstmitleid, sondern eher für eine Phobie vor dem suchenden Ochlos da draussen ... in meinem blog ist dieser Eintrag der populärste aller Zeiten. Kommentar überflüssig.

kleiner feigling - 18. Okt, 11:04

wie kürzlich erwähnt: bei mir ist es der name der domain, der zieht. die haben dann wohl nicht unbedingt ein problem mit stinkefüssen oder so, dafür ein anderes. gut, das was mir natürlich bewusst, als ich die domain (mit gutem grund) reserviert habe...

Trackback URL:
https://gebsn.twoday.net/STORIES/1067306/modTrackback

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 6 
 9 
14
16
20
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren