[Allerlei] Blogroll-Update

Längst überfällig war ein Auffrischen meiner Blogroll (für Nicht-Blogger: die Linkliste rechts unten). Ein paar wenige Seiten mussten weichen, dafür habe ich folgende unentbehrliche Blogs aufgenommen. Für die Kommentare muss sich die werte Leserschaft mit Stichworten begnügen, ich mag mir zur jetzigen Stund' beim besten Willen nix aus den Finger saugen.

eDemokratie.ch (Blog-Klassiker in Sachen Politik)
Sprüche und andere Weisheiten (Täglich neue Zitate)
Anti-Blog (Der Name dürfte alles sagen ... oder auch nichts)
Akte Surveillance (Datenschutz-Blog)
Puritan Blister (Feinste Mucke zum Runterladen)
Riesenmaschine (Blog mit den besten Beiträgen ever?)
Berner Gazette (Klassiker, sträflichst übergangen ... Asche auf mein Haupt)
Blogkritik.ch (Blog- und Bloglandschaft-Kritik)
Arlesheim Reloaded (Zum (Polit-) Geschehen in der Region Basel)

-----

In den Gehörgängen: Justin Timberlake - Sexy Back
Zuletzt gelesen: WOZ
Zuletzt geglotzt: VIVA
Aktuelles Lieblingswort: Backenbart
AddThis Social Bookmark Button


rafael (Gast) - 18. Sep, 18:12

blogroll

Guten Tag, wenn du am updaten der Blogroll bist, könntest du mich ja eventuell, falls mein Inhalt zum Allgemeinen passt, ebenfalls aufnehmen?

www.wiedenmeier.ch/wordpress

gebsn - 18. Sep, 22:47

Geduld bringt Rosen

Bei der Aufnahme in meine Blogroll bin ich ziemlich verschleckt. Ich bin nicht mal sicher, ob ich meinen eigenen Blog aufnehmen würde. Da ich dein Blog bisher noch nicht kannte, kommt eine sofortige Aufnahme nicht in die Tüte. Aber ich habe deinen Blog in den Feedreader aufgenommen. Und wer weiss, was die Zukunft bringt.
M.M. (Gast) - 18. Sep, 19:51

Man

bedankt sich.

Trackback URL:
https://gebsn.twoday.net/STORIES/2683850/modTrackback

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
20
22
23
24
26
27
30
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren