[Humor] Männer effizienter im Haushalt

"Studie: So faul sind Männer im Haushalt“ – so krakeelt es heute männerfeindlich von der Frontseite von "20 Minuten". Und weiter schwadronieren die Hardcore-Feminismus-Lesbierinnen:
„In Sachen Putzen, Bügeln, Waschen und Kochen haben immer noch die Frauen die Hosen an. Sie leisten im Schnitt pro Woche 20,4 Stunden Hausarbeit, bei den Männern sind es nur 7,2 Stunden. …“
Faulheit? Was uns die Pantoffelhelden und Barthaar-Feministinnen von "20 Minuten" als Faulheit der Männer andrehen wollen, ist nichts anderes als effizientes Arbeiten. Während nämlich Frauen für die Hausarbeit unglaubliche 20,4 Stunden benötigen, erledigen die Männer das Ganze in schlappen 7,2 Stunden. Da könnte sich die Damenwelt, ruhig mal ein Scheibchen abschneiden.

P.S. Dass sich die Männer hassenden Schreiberlinge bei "20 Minuten" ihrer Sache doch nicht ganz so sicher sind, zeigt der eindeutig versöhnlichere Titel in der Online-Ausgabe ("Männer lassen den Frauen im Haus den Vortritt“). Geht doch!

-----

In den Gehörgängen: DRS 3
Zuletzt gelesen: BaZ
Zuletzt geglotzt: Nano
Aktuelles Lieblingswort: Brosamen

[Humor] Bärte für den Weltfrieden

"Beim Barte des Propheten!", ist man geneigt, freudig zu rufen. Denn der Mahatma Gandhi des Gesichtsschmucks, der Bart, hat sich auf Samtpfoten zurück in die Glitzerwelt der Mode und in die Visagen der Fashion Victims der gesellschaftlichen Schickeria geschlichen. Aber nicht nur in den Gemächern und Gefilden der High Society macht der struppig-pieksige Hingucker Furore. Auch "Otto Normalbürger" entdeckt die Vorteile und den Chic der wuchernden Gesichtsbehaarung.

Vorreiter wie Fidel "Stöhlker" Castro, Daniel "Ein bisschen Spass muss sein" Vasella und nicht zuletzt auch mein geschätzter Bruder haben das Terrain für die grossflächige Rückeroberung der unteren männlichen Gesichtshälfte mit Hingabe und Ausdauer vorbereitet. Und nun ist es soweit: Bart is back! Wenn nämlich sogar der modekonservative und rasierreaktionäre Gebsn sich einen kecken Gesichtspulli spriessen lässt, und sich dieser markante äussere Wandel dann auch noch als mehr als nur ein flüchtiges Wochenendabenteuer herausstellt, dann darf mit Fug und Recht behauptet werden, dass in unmittelbarer Bälde die ganz grosse Bartwelle durch die Schweiz, durch Europa, ja über das ganze Erdenrund wogen und toben wird.

Nicht nur gerät die holde Damenwelt ob des kitzlig-stacheligen Bartwohlgefühls in einen kleineren Freudentaumel, nö, nö. Dieser Modetrend ist zugleich ein grosser, ach was: riesiger Schritt Richtung Frieden und Versöhnung zwischen Okzident und Orient, zwischen glutäugigen Ayatollahs und schwarzherzigen Opus Deisten, zwischen Hansli von nebenan und klein Ahmed von Gaza Streifen 14 (3. Stock, links). Können wir doch so unseren (mit)bärtigen islamischen Freunden zeigen: Sehet hin, so verschieden sind wir gar nicht. Auch wir tragen Bart. Und was für welche! Nicht genug: Dank Gesichtsschmuck Bart entsteht neuer Spielraum für Kompromisse im unversöhnlichsten aller Streitereien zwischen euch und uns: Wir Europäer tragen Bart, dafür ist fertig mit dem dämlichen Schleierzwang für eure Frauen. Na, das wär doch was, liebe Mullahs?!

Und so leben wir Menschen bärtig und friedlich auf immerewiglich zusammen und sagen: Danke, Bart, du hast uns den Weltfrieden gebracht.

-----

In den Gehörgängen: DRS 3
Zuletzt gelesen: Harald Schmidt “Mulatten in gelben Sesseln“
Zuletzt geglotzt: Nano
Aktuelles Lieblingswort: Sukkurs

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
18
19
21
23
24
25
26
27
30
 
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren