[Allerlei] Blogger-Treffen in Basel

Cyberwriter hat wieder mal die Initiative übernommen und ein Bloggertreffen in unserem schönen Heimatstädtchen Basel am 15. Dezember (ab 18.30) vorgeschlagen. Noch nicht ganz klar ist allerdings, ob angesichts der Bloggeraktivitätsdichte im Dezember das Treffen in den Jänner 2006 verschoben wird.

Anmelden kann man sich jedenfalls schon jetzt via Kommentar bei Cyberwriter. Also, husch, husch!

-----

In den Gehörgängen: Ulrich Schnauss - Wherever you are
Zuletzt gelesen: BastA-Newsletter
Zuletzt geglotzt: Tagesschau
Aktuelles Lieblingswort: Jauche
AddThis Social Bookmark Button


polissilop (Gast) - 2. Dez, 12:01

Provisorische Anmeldung

Ich meld mich mal provisorisch hier an und mache dann die definitive Anmeldung drüber bei Cybi, sobald ich weiss ob ich an diesem Datum wirklich in Basel bin ;-)
btw. danke für die ausführliche antwort. antworte meinerseits, sobald ich dazukomme...

gebsn - 2. Dez, 13:37

Kleine Korrektur meinerseits

Es war nicht - wie ich fälschlicherweise verstanden habe - vom 6. Januar 2006, sondern allgemeinem vom Januar die Rede. Das habe ich eben im Artikel korrigiert. (fair blogging und so!)

polissilop (Gast) - 2. Dez, 15:01

...jetzt bin ich ganz verwirrt

Dezember 15th, oder?
btw: ich habe soeben meine linkliste neu organisiert, geht gebs unter "polit-blog" ok, oder möchtest du lieber nach mediawatch oder politistan?
gebsn - 2. Dez, 15:23

Oje, oje

Das war missverständlich. Ja, eigentlich ist 15.12. vorgesehen. Die Korrektur bezog sich nur auf das mögliche Verschiebedatum.

Wo ich abzulegen wäre, weiss ich auch nicht. Aber ein reiner Polit-Blog bin ich definitiv nicht. Politistan tönt noch nett, auch wenn sich mein Blog nicht nur um Politik dreht.

Trackback URL:
https://gebsn.twoday.net/stories/1214497/modTrackback

Mehr Gebsn

Lieblingsworte (Wordie)
Fotos:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from gebsn. Make your own badge here.
Impressum
Beiträge abonnieren Kontakt per E-Mail

Abonnieren

Beiträge per E-mail


Powered by FeedBlitz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

????
Heisst das, Du bist auf den Affen gekommen?
LD (Gast) - 23. Aug, 01:39
Danke, danke
Bis anhin ist alles noch ruhig.
gebsn - 28. Feb, 10:26
Yeah!
Wunderbare Nachrichten. Dann mal toitoitoi und möge...
spot (Gast) - 28. Feb, 09:05
Danke, danke
Soweit, ganz gut. Lustigerweise fuhren die Busse, als...
gebsn - 11. Nov, 00:24
Sehr geehrter Herr Gebsn
Ich hoffe, es geht Ihnen gut auf der Insel! Haben Sie...
Newzilla (Gast) - 10. Nov, 09:26

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
17
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 
 
 

Credits


Allerlei
Blogstetten
Das Leben
Datenschutz
Fotos
Humor
London
London v Schweiz
Polemik
Politik
Postkarte aus England
Schimpfworte
Schnapssalat
Tipps
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren